Followers

Dienstag, 31. Mai 2011

Ein Blumentopf für dich!!!

Ja irgendwie finde ich das immer noch sehr seltsam, denn ich verschenke selten Blumentöpfe, vll sollte Magnolia sich mal über BagTopper oder Papierblöcke als Geschenk zeichnen.

Naja ich mag sie trotzdem und somit hab ich sie bei der diesigen Challenge von Magnolia Mania verwendet, dort haben wir nämlich das Thema Bordürenstanzer.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ihr macht bei unserer Challenge mit die wie immer ein Woche geht.







Kommentare:

  1. Hi I just went to put my card on Magnolia mania and it tells me closed and is only 11.30 pm here in the UK. Hope you can add me. Sorry to be a pain . Kitty :)
    http://kittyshandmadecrafts.blogspot.com/2011/05/friends-favourite-colours.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,
    ich finde die KArte rundherum gelungen - wieder eine ganz tolle Coloration und Gestaltung - super!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franzi, das Motiv ist total goldig, habe heute gerade ein Karte mit diesem Motiv bekommen. Deine karte gefällt mir sehr gut, alles passt

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi