Followers

Freitag, 27. Mai 2011

Heute mal was nicht gebasteltes von mir

Ich will euch nämlich zeigen was bei mir eingezogen ist.
Naja und da man ja einen Einzug "Feiern" soll hab ich auch mal wieder meinen Bastelplatz saubergamcht und ihn somit auch geknipst.

Jetzt kann ich euch zeigen wie ich mein Papier und Co so um mich hab, alles kann ich euch leider nicht zeigen, zum Staubsaugen hatte ich jetzt keine Lust.

So jetzt aber!

Hier ist sie meine neue Cricut, irgendwie war ich immer der Meinung dass die Kleine reichen würde, doch dem war nicht so.
Ein Teil meiner Stanzen, meine Spellis, Bänder mit neuer Ordnung, und ganz wichtig meine Copics

Die Tageslichtleuchte, meine CR-Aufbewahrung und ein teil von meinem Cardstock

Hier ist sie nun meine neue Maschine! 

Was aber auch nicht fehlen darf, die Cuttlebug und was man sonst noch so brauch.

Meine BIA und der weiße Schrank ich voller Clear-Stamps und ein paar Bänder, 
darunter meine Boxen für Twinklings, Stempelgummis, SchnickSchnack, Halbperlen, Röschen 
und und und 

So sieht es gerade bei mir aus, ihr wisst gar nicht wie viel Spaß es macht hier zu Karteln. 

Kommentare:

  1. Wow, toller Blick in Dein Bastelreich. Schöne Sachen hast du da. Da wünsch ich Dir natürlich ganz viel Spass (oder noch mehr Spass) beim Basteln.
    lg aus Österreich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da bastelt es ich sicher toll! Und Glückwunsch zur neuen großen Cricut! Ich weiß wer deine kleine bekommt *kicher*

    Ich drück dich Cinni

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Maschinchen.
    Tja, manchmal sieht es bei mir auch so aufgeräumt aus, aber eben nur manchmal.
    Ich habe auch viel zu wenig Platz, also wird vorerst mal nix gekauft, sondern erst mal alles verbastelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. schönes Plätzchen, leider sieht man in der Ecke gar nichts mehr von dir ;(

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi