Followers

Donnerstag, 26. Mai 2011

Ein schneller Auftrag!!!

Irgendwie finde ich es ja immer wieder süß wenn jemand anruft und mich fragt ob ich noch eben eine Hochzeitskarte habe.
Da ich diese eigentlich nicht auf Vorrat habe, und sowieso basteln wollte, ist nun diese Karte entstanden.

Coloriert hab ich mal wieder mit Twinklings H²O, ich sollte das echt wieder öffter machen.

Ich hoffe sie gefällt ihr!


( hier denkt ihr euch bitte das Handykabel weg..... DANKE!!! )

Kommentare:

  1. tolle Karte. Ich hätte die nicht so schön in schnell geschafft.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine niedliche Hochzeitskarte, auch die Coloration ist super. Ich habe noch nie mit Twinklings gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist Dir super gelungen!! Das Motiv ist auch zusüß!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge!

    Liebe Grüße
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi