Followers

Samstag, 23. April 2011

Oval bei NSS

Ich hab es mal wieder voll vertrödelt, ich bin aber auch ein Huhn.

Hier nun mein Lesezeichen für NSS

Ich hab aber eine super ausrede, ich ( wir ) fahren morgen zu meiner Freundin.

Am Donnerstag nächste Woche fahren wir dann etwas weiter und ich werde nach über 10 Jahren meinen Bruder besuchen, hach wie ich mich freu.

Ich bin so aufgeregt und weiß gar nicht ob ihr das lesen wollt, doch ich muss es einfach los werden.
Einen ganzen Mittag mit ihm, vielleicht sehen wir uns ja dann bald weider öfter.

So nun zu meinem Lesezeichen.



1 Kommentar:

  1. 10 Jahre hast Du Deinen Bruder nicht gesehen? Ja wohnt denn der so weit weg?
    Dein NSS Beitrag ist supersüss. Und ich wünsch Dir eine ganz schöne Zeit - bis bald.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi