Followers

Dienstag, 19. April 2011

Ich war in Zeist

Kennt ihr das wenn einfach nicht genug mitkommen darf, obwohl noch so viel darum Bittet?

So hab ich mir ein paar Stempel gekauft und auch so noch ein paar Sachen, da ich meine neuen Magnolias gleich einweihen wollte, hab ich diese Karte für Magnolia Mania gemacht.

Coloriert hab ich wieder mit Copic.






Kommentare:

  1. Achja, ein kleines Vögelchen hat schon gezwitschwert dass du da ein bisserl stöbern warst am WE ;-) Dein Kärtchen ist auf jeden Fall wieder alle erste Sahne, farblich so schön stimmig und toll coloriert!
    Und ja, ich kenn das leider allzu gut... war grad erst bei Iris stöbern, dabei ist es nur nicht geblieben *seufz*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein Traum,toll!!! Janine

    AntwortenLöschen
  3. deine Karte ist einfach wunderschön geworden

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, beautiful work. Love the way you color her hair.
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    deine Karte sieht traumhaft aus.
    Eine sehr schöne Farbkombi und so viele liebevolle Details.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi