Followers

Donnerstag, 3. März 2011

Stars

Bei Night - Shift - Stamping haben wir diese Woche das tolle Thema Sterne / Stars...

Ich hab vor einer ganzen weile von diesem tollen Stempel ein paar Abdrücke bekommen, ich muss den Stempel haben ich weiß nur nicht wo man ihn her bekommt.
Coloriert hab ich ihn mit Twinklings und Polychromos.

Ich hoffe sie gefällt euch.




Kommentare:

  1. das Motiv ist auch allerliebst........und die Karte ist spitzenmäßig

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch ein putziges Motiv. Ich weiß leider auch nicht, wo man den Stempel bekommt.
    Die Karte ist richtig zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Das Motiv ist klasse, besonders der Hund mit seiner Kappe! Das Papier ist wirklich schön. Bei deinem nächsten Aktion-Ausflug denkst du mal an mich, ja?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, ist das eine süße Karte. Toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Franzi,
    die Karte ist super geworden - Du hast toll coloriert und schön gestaltet... das Motiv ist wirklich sehr schön und irgendwo habe ich das auch schon gesehen.... wenn es mir wieder "unter die Finger kommt" melde ich mich.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi