Followers

Freitag, 4. März 2011

Hoppla! Eine Geschichte aus der Wald WG

Also zu der Karte gibt es eine Geschichte....

Ich hab mit Copics coloriert, 
und beim Igel lief mir doch tatsächlich Farbe auf den Baumstamm, nun sah es so aus als ob der Igel PIPI gemacht hat. 

Das Igelchen schaut auch ein wenig so huch, naja nun da diese Karte beim Treffen bei Iris entstand reden wir ja dann auch darüber.....

und ich erzählte diese Geschichte

>Igel: Hoppla ich hab *pipi* gemacht.... :verlegen: 

>Hase: Hach ich will doch gut aussehen, können wir uns nun wieder zusammen reisen, langweilig....

>Dachs: Ich hab gleich keine Lust mehr wenn das noch was länger Dauert dann kann ich den Bauch nicht mehr einziehn.

>Eichhörnchen *hält sich den Bauch vor Lachen*: hihi der hat *pipi* gemacht..... 

>Fuchs*macht schnell die Tatzen nach vorne*: Ich nicht! Ich nicht!

So hier nun das Foto der Wald WG







Kommentare:

  1. Großartig! Gefällt mir sehr! Und lustig ist's auch.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich schlapp, süsse Geschichte.

    Und die Karte finde ich auch niedlich.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi,
    ich musste richtig lachen, als ich den Text zu der tollen Karte gelesen habe.... sehr gut!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Musste grade auch richtig schmunzeln, beim lesen. *hihi*
    Die Karte und das Motiv sind total süß!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Franzi,

    vielen vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - da hab' ich mich RIESIG drüber gefreut!

    Ich "verfolge" Dich jetzt auch :-)

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Äähh, nochmal ich (offensichtlich Alzheimer-geplagt): Was ist das bitte für ein niedlicher Stempel - diese Wald-WG ist ja entzückend!

    AntwortenLöschen
  7. Total süß, sowohl Karte, als auch Geschichte!!!
    Obwohl ich immer noch behaupte, dass der Igel eigentlich ein verkleideter Bär ist ;))

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein goldiges Kärtchen. Wenn man verlaufende Farbe als Pieselei erklären kann, ist das doch eine lustige Erklärung.
    Ich habe erst gestern einen Abdruck entsorgen müssen, weil mir dunkelrote Farbe in die Hände des Motivs gelaufen ist..
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Supersüsse Karte! Aber die Geschichte dazu. *hihi* voll lustig.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sind das liebe Krelchen!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi