Followers

Mittwoch, 16. März 2011

Schnörkel bei NSS

Erst mal möchte ich mich heute bei euch bedanken,
ich freu mich immer über eure besuche auf meinem Blog.

Auch über jedes Kommentar. Ich versuche gerade auch immer wieder bei euch vorbei zu schauen.
Doch es gelingt mir nicht immer.

Darum ist diese Karte an Euch, ich hab mir gedacht wer sie haben will soll mir doch einfach schreiben, ich verlose sie dann am Sonntag, ich leg natürlich wieder eine Kleinigkeit dazu.

So nun mal zu meinem Werk.....

Bei NSS haben wir Schnörkel diese Woche und ich freu mich so denn ich liebe Schnörkel über alles, vielleicht schaut ihr mal vorbei und macht sogar mit das Team und ich freuen uns immer sehr über eure Werke...





Kommentare:

  1. einfach nur.....wunder,- wunderschön

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Du willst die Karte hergeben? Also ich würd sie schon mal gerne haben. ;) Sie ist nämlich voll süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Gestaltung und Farbkombi.
    Der kleine Kerl ist aber auch zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi