Followers

Sonntag, 20. März 2011

Nehmt euch mal zeit für ne gute Tasse Kaffee

Bei Irishteddys haben wird diese Woche Coffee - Time,
mir viel dazu nichts ein, ich hab echt mit mir gekämpft und dann ließ mein Mann eine Filtertüte fallen.

Da hatte ich meine Dr. House effect, da war die Idee und wollte auch ganz schnell umgesetzt werden.

Ich finde sie für die Erste gar nicht so schlecht.






Kommentare:

  1. gefällt mir auch sehr gut...ich überlege gerade, aber füllen kann man die Tüte schlecht, oder was meinst du?

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hey, was ist das für ne tolle Karte!!!! Fantastische Idee. Und das ICH die Karte bekomm, das freut mich natürlich. *yipieee*
    Wünsch Dir eine schöne Woche und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi