Followers

Mittwoch, 16. März 2011

Morgen hat meine Schwiegermutti Geburtstag

Sie bekommt einen Fischleckereienkorb von uns, da sie Helgoland liebt, haben wir uns gedacht da wäre der Rote Sand ja passend.

Da mir dieses mal aber eine Karte zu Langweilig erschien habe ich dieses TAG gemacht.

Ich hoffe sie freut sich darüber.





4 Kommentare:

  1. Da freut sie sich ganz bestimmt. Das Tag ist super geworden. Genau richtig für eine Helgolandliebhaberin.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Ist toll geworden. Gefällt mir. Schau doch bei mir mal vorbei, habe bis Ende März ein Candy laufen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tag ist ganz toll geworden. Wäre ich deine Schwiegermama, hätte ich mich mit Sicherheit gefreut.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi