Followers

Mittwoch, 2. Februar 2011

Hatschi

Diese Woche haben wir bei Night - Shift - Stamping ein tolles Thema.

Was wir auch all den Kranken unter uns Widmen wollen.

Denn wir wollen Gute Besserung´s Werke sehen.

Ich hab dazu diese Karte gemacht.
Eigentlich mag ich Henry ja nicht in grau, doch ich finde er ist doch krank und ich hab die ganze Karte etwas farbloser gehalten.

Ich hoffe sie gefällt euch.




Nun zu meiner Gewinnerin vom Blog Hop, ich kann da ja nichts für und ich bin ehrlich, ich hätte das ja auch nochmal machen können, und ich hab drei mal gezählt, es bleibt bei ihr.

Ich weiß sie mag keine Tildas, muss da nun aber durch.

Viel Spaß damit.....

duck und weg


Kommentare:

  1. sehr schöne Karte, man leidet richtig mit

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich Deine Karte. Diesen Henry finde ich auch richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir super gelungen..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franzi,
    die KArte ist wirklich wunderschön.... obwohl man friert fast mit dem kleinen Kerl.... aber wen es erwischt hat, dem tut so eine KArte richtig gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich immernoch trotzdem und diese Karte mein Eigen zu nennen...das ist doch auch was. Danke liebe Franzi.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi