Followers

Mittwoch, 2. Februar 2011

Happy Birthday mein Baby

Jetzt bist du schon ein Jahr alt und was hab ich schon Spaß und ärger mit dir gehabt.

In dieser Woche wollen wir dich Feiern und alle dürfen mitmachen.

Night - Shift - Stamping ist nun ein Jahr alt

Wir, also das Team, feiern dies mit einem Blog - Hop.

Es wir bei NSS gestartet und geht dann bei mir weiter.

Hier seht ihr mein Werk zum Thema Spitze.....

Dass ihr auch gewinnen könnt,

es ist besteht aus einer Karte einer Schokiverpackung und 2 Bag Toppern.


Schreibt mir einen lieben Kommentar und geht dann weiter zu 


die ganz neu bei uns dabei ist. 

Nun wünsche ich euch viel Spaß und drück die Daumen.....




Kommentare:

  1. gratuliere zum geburtstag von nss- weiter viel spass mit dem blog
    deienn blog besuche ich ja auch imemr regenmässig- ein schönes candy hast du
    lg elma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super schönes Set geworden.

    AntwortenLöschen
  3. this is super sweet just like the magnolia images you colored. thanks for sharing -anne-

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! Dein Blog ist so frisch - es macht richtig Lust hier zu stöbern!
    Liebe Grüße
    ILo

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag von NSS.
    Ein tolles Set hast Du für die Verlosung gezaubert. Vielleicht habe ich ja ein klein wenig Glück es zu gewinnen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set, dass du gemacht hast!
    Ich liebe Pünktchenpapier ^///^
    Würde mich auch sehr freuen, wenn ich die glückliche wäre ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Franzi,
    ich gratuliere dir nochmals zum einjährigen Bloggeburtstag von NSS.
    Dein Set ist wirklich ganz toll gworden. Gefällt mir sehr gut.
    Mach auf jeden Fall weiter so, und lass dich nicht unterkriegen, denn ich komme immer wieder gerne vorbei!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. wunderbares set, happy birthday und alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  9. Dann will ich mich in die Schlange stellen und ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren.....ein wunderschönes Set hast du gewerkelt! Vielleicht habe ich ja Glück und es wandert zu mir....gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist ganz zauberhaft geworden, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und Happy Birthday,
    Michi

    AntwortenLöschen
  11. das ist wirklich ein superschönes Set :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag von NSS.
    Ein tolles Set hast Du für die Verlosung gezaubert.Ich versuche mal mein Glück....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. EIn süßese Set - ist schon unglaublich, wie die Zeit manchmal verfliegt, oder

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liee Franzi,

    Dir und deinem Baby alles Gute zum 1. Geburtstag!
    Ich wünsche Dir und dem Team weiterhin viel Spaß und Freude mit dem Blog, tolle Ideen und Werke und natürlich noch viel viel mehr Besucher.

    Dein Set ist echt toll geworden und ein wirkliches Sahnestück für die Verlosung.
    Aber ein viel größeres Lob geht an Dich, für die frühlingshafte Blog-Gestaltung. Da kommt Freude auf!

    Alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Franzi,

    ein tolles Set hast du gemacht, gefällt mir sehr gut.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Bloggeburtstag ....... dein Set ist wundervoll,gefällt mir sehr gut, ein wirklich tolle Gestaltung....

    Ich habe es auch geschafft und mein Werk ist bei NSS eingestellt.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. wie die Zeit vergeht...schon 1 Jahr. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hab ebenfalls ein "Spitzen-"Werk *kicher* vollbracht und mache beim BlogHop mit.

    Liebe Grüße

    Heide

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zum Geburtstag von NSS !
    Dein Set gefällt mir sehr gut,schöne frische Farben !
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Huhuuu Franzi :o)

    auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ein süßes Set hast du da gewerkelt!

    liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe zum NSS-Geburtstag, macht weiter so, ich schaue immer gerne rein.

    Dein Set ist echt schon geworden, danke auch für die Chance es zu gewinnen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Liebelein
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...dann werd ich mal mein Glück versuchen...
    Grüßle
    Ricky

    AntwortenLöschen
  23. Ich gratuliere euch sehr, sehr herzlich zu eurem Bloggeburtstag! Ich mach immer wieder gerne mit! Und dein Set ist "spitzenmäßig" geworden!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  24. Ich war vorher noch nie auf deinem Blog. - Leider! Ich finde ihn sehr schön. Viel Spaß noch.

    AntwortenLöschen
  25. Habe eben deine bzw. euren Blog gefunden. Erst einmal Happy Birthday zum 1-jährigen. Und 2tens - ich finde den Blog klasse.
    Und euer Set sieht KLASSE aus!
    Schöne Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Ein sehr schönes Set Franzi und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Danke für die tolle Gewinnchance. Mein Spitzenwerk hab ich bei euch verlinkt.;-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. Jaaaaaaaaaaaaaaa....ich habe gewonnen - juhuuuuuuuuu...Tilda...yeaaaaah... ;)

    Ich freu mich aber trotzdem.

    LG, Heike

    PS: du weißt ja von wem es kommt ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi