Followers

Sonntag, 23. Januar 2011

Juhu es ist Sonntag, und das heißt

es gibt wieder eine neue Challenge bei Irishteddys, wart ihr eigentlich schon mal im Irishteddy - Shop?

Nicht nur, dass die liebe Iris eine riesen Auswahl an Produkten hat, nein der Versand ist auch unschlagbar *find*

Also schaut doch mal vorbei.....

Nun aber wieder zur Challenge, da heißt es diese Woche nämlich

Hintergrund selbstgemacht in grün / gelb...

Ich hab mich für den Artemio Schmetti entschieden, ich hoffe sie gefällt euch.



3 Kommentare:

  1. Hallo,
    eine sehr schöne schlichte Karte, gefällt mir gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte....der Hintergrund ist ja klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Iris euch aber echt zu tollen Meisterwerken angestiftet. Das Thema ist klasse - jedenfalls wenn ich eure Werke sehe. Du kannst diese Karte schon mal als meine diesjährige Geburtstagskarte reservieren. Biba habe ich dasselbe nahe gelebt *grins*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi