Followers

Sonntag, 23. Januar 2011

Juhu es ist Sonntag, und das heißt

es gibt wieder eine neue Challenge bei Irishteddys, wart ihr eigentlich schon mal im Irishteddy - Shop?

Nicht nur, dass die liebe Iris eine riesen Auswahl an Produkten hat, nein der Versand ist auch unschlagbar *find*

Also schaut doch mal vorbei.....

Nun aber wieder zur Challenge, da heißt es diese Woche nämlich

Hintergrund selbstgemacht in grün / gelb...

Ich hab mich für den Artemio Schmetti entschieden, ich hoffe sie gefällt euch.



Kommentare:

  1. Hallo,
    eine sehr schöne schlichte Karte, gefällt mir gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    einen wunderschöne Karte - schlicht und wirkungsvoll - gefällt mir wirklich sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte....der Hintergrund ist ja klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Da hat Iris euch aber echt zu tollen Meisterwerken angestiftet. Das Thema ist klasse - jedenfalls wenn ich eure Werke sehe. Du kannst diese Karte schon mal als meine diesjährige Geburtstagskarte reservieren. Biba habe ich dasselbe nahe gelebt *grins*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi