Followers

Sonntag, 19. Dezember 2010

Hier bin ich mal wieder

In den letzten Wochen ist viel passiert, darum hab ich jetzt über einen Monat meinen Blog verwaisen lassen.....

Ich hoffe ihr hattet eine schönere zeit als ich und kommt mich wieder besuchen.

Hier meine Karte zur Itishteddy Challenge. Dort heißt es weiß - blau -  nicht weihnachtlich...

irgendwie hab ich unbedingt grün und orange in die Blume bringen müssen.







1 Kommentar:

  1. Hallo Franzi!

    Du warst lange nicht da, hast aber nichts verlernt ;o). eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt, die Motive von Lelo mag ich total gerne.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit mit viel Weihnachtsstimmung. Die wird sich bei mir vielleicht am Dienstag auch endlich mal einstellen, morgen hat meine Große noch Geburtstag.

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi