Followers

Montag, 8. November 2010

Mich gibt es noch!

In letzter Zeit ist es sehr ruhig um mich, doch ich hab gerade nicht so lust auf online sein.
Der Weihnachtsmarkt rückt immer näher und ich hab noch so viel dafür zu tun.

Aber ich will euch trotzdem meine Karte für die SFC Challenge zeigen,
diese Woche passt das Thema so schön.

Weihnachten





Kommentare:

  1. Hast du super hinbekommen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Na Gott sei Dank gibt es Dich noch und Du kommst mit einem Meisterstück zurück!!!!
    Ganz toll geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte.Wunderschöner HG und
    die Sterne (selbstgemacht???) sehen spitzenmäßig aus.Lass Dir`s gutgehen und tu Dir bloß nicht zuviel "Weihnachtsstress" an.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  4. Och ist das ein niedliches Motiv und das Drumherum auch natürlich. bin durch Zufall auf Deinen blog gelandet und würde mich über einen Gebenbesuch freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi