Followers

Sonntag, 29. August 2010

Noch eine Karte vom MegaBastelTreffen

ein Wochenende nur zu Basteln, dass ist echt ein Traum und der wurde letztes Wochenende wahr,
nämlich bei Iris.
Von Samstagmorgen bis Sonntagabend.

Es hat so viel Spaß gemacht und ich freu mich dass ich dabei sein durfte.

Ich hoffe das können wir irgendwann nochmal machen.

Es gab auch kleine Gemeinschaftsaufgaben dabei ist diese Karte entstanden und ich bin immer noch erschrocken über die Farbwahl, ich glaub das passiert mir so schnell nicht wieder.*grins*

Auch muss ich dazu schreiben das die ein oder andere Idee von Iris kam, genau wie das Papier, das mich erst auf blau orange brachte.

Coloriert hab ich mit Polychromos und H2Os





1 Kommentar:

  1. Also, mir gefällt die Karte sehr!!! Und Euer Basteltreffen hört sich klasse an - an sowas hätte ich auch Spaß
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi