Followers

Sonntag, 29. August 2010

Mal ein Beitrag ohne Werk....

Sonntagslangeweile stellte sich gerade ein und da dachte ich mir ich schau mir mal die Challengeblogs für Sonntag durch vielleicht ist ja was für mich dabei, da kam ich zu BaWiOn, die haben da einen tollen Sketch und da wollte ich mir die Werke ansehen und bin irgendwie zu weit nach unten gekommen und da stand mein Name!

Ich hab es tatsächlich ins Team der Gastdesigner geschafft, ich hab nicht damit gerechnet sonst wäre ich schon früher auf die Seite geganden. Doch die anderen Werke waren so klasse, da hab ich nicht mit gerechnet.

Ich bin für die beiden Monate September und Oktober Gast - Designer und werde euch meine Werke natürlich nicht nur bei BaWiOn sondern auch hier zeigen.

Danke liebes BaWiOn - Team!

Das war meine Bewerbungskarte

Kommentare:

  1. Na herzlichen Glückwunsch!!

    Die Karte ist ja auch der Hammer!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hab schon gestern gelesen, dass Du ins Team aufgenommen wurdest... prima, viel Spaß dann
    Gruß
    cathi

    AntwortenLöschen
  3. Tja, so schnell kann's gehen, dass man Gast-Designerin wird, wenn man so tolle Sachen bastelt wie Du! :-)

    Ich freue mich schon ganz doll auf Deine Karten bei uns auf dem Bawion-Blog!!!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi