Followers

Freitag, 6. August 2010

Märchenhaft bei NSS

diese Woche soll es richtig verzaubert werden, egal ob Piraten oder auch Prinzessinnen, wir wollen es Märchenhaft auf euren Blog sehen. 

Ich hab diese Tilda dafür verwendet.









Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte und ein tolles Thema "Märchen"!
    Auch die Farbkombi gefällt mir supergut. Die Karte sieht so ja schon genial aus aber im originalen ist sie bestimmt noch viel, viel märchenhafter!
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschöne Karte. Sieht total edel aus, auch die Farbzusammenstellung finde ich klasse.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht toll aus, ich habe diese Woche auch schon dieses Motiv verarbeitet, die kleine Prinzessin ist wirklich total süß!

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Karte! Echt niedlich.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte - tolles Motiv - einfach klasse!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Karte, bei dem Motiv aber auch nicht anders zu erwarten.

    Viele Grüße
    Marliese

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ooooch, ist die süß!Eine ganz wunderschöne Karte hast Du da gezaubert.Und das verzierte am Stempelabdruck gefällt mir besonders.Ist das ein Stempel oder hast Du das selbst draufgedoodelt?
    Ganz liebe Grüße
    tinka(bell)

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber wirklich märchenhaft geworden, sieht supersüss aus.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi