Followers

Donnerstag, 12. August 2010

Karte nach Sketch

bei Hanna gibt es diese Woche einen tollen Sketch, der mich gleich an den Basteltisch getrieben hat.

Das Designer Papier hab ich am Montag mit Närrin in Velo gekauft und ich musste es gleich verarbeiten, zum Giesen der tollen Blumen hab ich mir gedscht nehme ich eine Lelokatze.

Ich hoffe sie gefällt euch.





Kommentare:

  1. Au ja, die Karte ist süss und die Farben - genau meins. Die Blumen sehen übrignsa auch toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön, schöne frische Farben und Deine Coloration ist ein Hammer!!! Die Lelo-Katze mag ich auch sehr gerne!
    lg
    Cathi
    PS: hast Du eigentlich meine Karte bekommen, die ich Dir vor Wochen nach Deiner Gewinnkarte an mich geschickt habe?!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die aber putzig geworden - tolle Farben - sehr schön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte schaut wunderschööön aus...die Farbkombi gefällt mir total gut und das Motiv ist supersüß...eine tolle Unsetzung des Sketches :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super Coloration, super Papier, super Gestaltung = super klasse tolle Karte.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein süßes Kätzchen, man möchte es doch gleich knuddeln.Die Farben sind wunderschön.

    Viele Grüße
    Marliese

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du,

    die Karte ist ja suuuuuper süüüüüüß! Und wunderschön coloriert!!

    Ganz liebe Grüße *knuddelz*
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein schönes Kärtchen! Die Farben sind toll und die Coloration ist ein Traum! Du hast den Sketch super umgesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  9. ur süß geworden!!!! du hast den Sketch super umgesetzt!

    Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hi! Love your card! ♥ Great take on my sketch! =)

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ¤Manuela¤

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig toll!!!! Und so frisch, einfach super.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist die klasse! Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Eine total schöne Karte!!! Und das Motiv ist so süß!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi