Followers

Freitag, 13. August 2010

Girls just want to have FUN


So heißt dieses mal meine Karte für die neue Challenge von Night - Shift - Stamping.

Das Thema diese Woche heißt Glimmer.

Ich hab mich mal wieder für einen WOJ Strempel entschieden, sie tanz so schön.....


Ich hoffe euch gefällt meine Karte








Sie ist auch für die Challenge bei Cards and more, da heißt es diese Woche >> gelb (hell)blau braun
Auch würde ich mich gerne mit dieser Karte bei Challenge up your life als Gastdesigner bewerben.

Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück.



Kommentare:

  1. eine schöne Karte- gefällt mir gut
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt total schön, in live sogar noch besser, da sieht man den Glitzer mehr ;) Das Lied ist trotzdem furchtbar *g*

    LG Cori

    AntwortenLöschen
  3. Hi Franzi,ein schönes Kärtchen hast du gewerkelt,sag mal hast du den gewinn an mich schon abgeschickt; es ist noch nichts angekommen, schade.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja so süß! Kein Wunder, ist ja auch von Dir! :-) Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ein starkes kärtchen mit tollen farben und einer super gestaltung! GROSSE klasse!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ja diese Junge Dame hat Hummeln im .... toll umgesetzt - schöne Farben - prima!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Franzi,

    hast Du Andrea coloriert. Würde passen.

    Viele Grüße
    Marliese

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist total schön. Gefällt mir sehr.
    Toll gestaltet und super Farben.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Eine Karte mit richtig viel Schwung....ggg....danke dir, dass dubei Cards und More mitgemacht hast!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. ich finde sie einfach traumhaft schön, bin echt begeistert!!

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Echt klasse Werk, wie immer. Ich weiß garnicht was ich schreiben soll, weil deine Karten einfach immer suuupersüüsssss werden!

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kärtchen hast Du gestaltet, Danke fürs Mitmachen bei cards und more und viel Glück.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Die ist ja toll geworden! Spitzenklasse! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi