Followers

Dienstag, 17. August 2010

Irgendwo war die Challenge blau lila

doch ich finde sie nicht mehr, ich hab dafür dieses Büchlein gemacht.....
Das ist mein Challengebuch, damit mir sowas nicht mehr passiert, ich hab es in die Tage unterteilt und schreibe mir mit Bleistift die Themen rein, bei einem Sketch hab ich ein Post it Blöckchen auf die Innenseite gemacht und kann ihn so "abzeichnen".

Ich glaube das ist auch mal ein Tolles Geschenk an Mäddels die wie ich gerne bei Challenges mitmachen.

Kommentare:

  1. Hallo Franzi,
    das kenn ich zu gut ... griiiiiiiiiins
    Ich habe mir auch ein Buch angelegt, allerdings nach "Challenge - Veranstalter" sortiert, dort trage ich mir auch immer Thema oder Sketch, Challenge-Nr., Challenge-Ende ein.
    Ich habe immer soviele Ideen und Dinge im Kopf, das ich das Wesentliche schlecht sortiert bekomme ... da ist so ein Buch doch was tolles.
    Deins gefällt mir übrigends auch ganz super ... das Motiv ist zu goldig.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  2. Bei Stamp with fun gab's letztes Mal blau-lila, aber ich glaub, die Challenge ist schon vorbei ;-) Nichtsdestotrotz ist Dein Büchlein wunderschön geworden
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  3. Musste grade auch ein bisschen schmunzeln ... das Büchlein könnte ich auch gut brauchen. *hihi*
    Sehr schön gemacht ... gefällt mir gut in dieser Farbkombi!

    Lg und einen schönen Tag noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist eine geniale Idee und dein Büchlein gefällt mir sehr gut..toll gemacht.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Uh, Die Idee ist ja unglaublich gut!
    Ich druck mir immer eine Liste aus und schmier da dann nahezu täglich drin rum :D

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  6. Supergute Idee....und bestimmt machst du damit jemandem eine Riesenfreude, solltest du es denn verschenken wollen.
    die challenge die du meinst, war leider letzte Woche.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Franzi,

    das Büchlein ist super süüüüß!!!

    Liebe Grüße *knuddelz*
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. tolle Idee und wunderschönes Büchein, das Motiv ist wunderschön

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi