Followers

Dienstag, 17. August 2010

Heute versuch ich mal wieder mein Glück

Ich bin über Mireills Blog zu BaWiOn - Challenge gekommen und diese suchen für Septemper und Oktober einen neuen Gastdesigner.

Vll hab ich ja Glück, ich würde es mir echt wünschen, denn das Team ist klasse und es sind auch tolle Themen die sie bringen, leider hab ich bis jetzt noch nie so richtig Kenntnis von der Challenge genommen, doch das wird sich ab Heute ändern, ich hab sie nämlich schon bei meinen Sonntags - Challenges eingetragen.

So dann drückt mir mal bitte die Daumen das ich für diese Zeit ins Team komme.

Hier nun meine Karte mit Spruchstempel





Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Viel Glück!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine wunderschöne Karte. Damit schaffst Du es bestimmt. Ich drücke auf jeden Fall jeden Daumen.

    Viele Grüße
    Marliese

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist aber eine wunderschöne Karte-herliche Farbkombi und die Blümchen sind klasse.Ach was sage ich, die sind einsame spitze.Eine sehr elegante und stilvolle Karte.Ich wünsche Dir viel Glück damit und drücke mal ganz feste die Daumen.Aber ich bin mir sicher mit der Karte hast Du sehr große Chancen.
    Ganz liebe Grüße
    tinka(bell)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist traumhaft schön und ich drück Dir
    ganz feste die Daumen. Kann mir aber gar nicht vorstellen, daß Du nicht genommen wirst, bei die-
    sem grandiosen Werk!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte finde ich toll.
    Ich drücke dir die Daumen. Mit so einer schöne Karte hast du bestimmt gute Chancen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön.... wieder schlicht aber edel!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    was für eine super schöne Karte, gefällt mir total gut. Dann drück ich Dir mal die Daumen. :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi