Followers

Sonntag, 25. April 2010

Meine Karte für Stempel - Träume

Bei Stempel - Träume heißt es diese Woche Tiere und das finde ich ja Klasse, denn ich wollte diese Schildi eh schon lange wieder nehmen.......

Heute hab ich sie dann verbastelt und ich hab ihren Panzer mit Stickles und die Blümchen auf ihrem Panzer mit Glossy Accent verschönert....

Ich hoffe das sie euch gefällt......














Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Karte.
    Die Schildi ist echt klasse!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  2. Your card is soooo cute! Lovely colors and very cute image!!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Franzi,
    da ist Dir ja ein Traumkärtchen vom Bt gehopst,alles passt so herrlich zusammen.Klasse!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Franzi,

    deine Karte ist ein Traum - ein Traum von Farben und das Motiv von WS ist super süß.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute. I love everything about it. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte.

    Vielen Dank das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi