Followers

Donnerstag, 29. April 2010

Ich hab auch mal Distresst

Bei Stampavie and more gibt es diese Woche die Aufgabe Distressing und ich mach das doch so gern, also hab ich mich heute mit meiner Schniefnase an den Bateltisch gesetzt und raus kam diese Karte.
Ich bin sehr zufrieden, denn ich hab einen meiner ersten SU - Stempel verwendet.....

Nun drück ich mir noch die Daumen das ich eine kleine Chance hab ins GD-Team zu kommen....





Kommentare:

  1. Na die ist aber toll geworden. Hast Du ganz wunderbar hinbekommen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Franzi!

    Wow, dein Kärtchen ist wunderschön geworden!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  3. zucker zucker zuckersüß !!!!!
    Ein wirklich traumhaftes Kärtchen,
    dann drück ich dir doch mal mit die Daumen

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Meine Daumen sind gedrückt und hätte ich was zu sagen, wärst du dabei...mit Handkuss!!

    lg dir
    veronika

    AntwortenLöschen
  5. Stunning card!!! The paper lace is fantastic.
    Thanks for joining us at SAM challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  6. oh quelle superbe carte, merci de ta participation au challenge sam cette semaine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi