Followers

Montag, 12. April 2010

Lesezeichenwichteln für Lilith / Zitronenfalter aus der Ecke

Beim Lesezeichenwichteln ging es nicht nach Vorlieben oder Abneigungen....

Also konnte ich basteln wie ich wollte, und das ist dabei raus gekommen...














Designer Papier :          Cosmo Chricket 
Cardstock :                 gelb Core Coler
                                 rot ?
Stanzer:                     EK Succes Retro Flower  mittel und klein
Stanzer:                     Martha Stewart Dolly Lace 
Ribbon:                       No Name
Brads:                        Eyelet Outlet 
Bradcap:                    Whiff of joy
Stempel:                    Inkadinkado ( Duett ) 
L auf dem Lesezeichen: Cricut ( George and Basic Shapes )

3 Kommentare:

  1. gefällt mir wunderbar, sehr schöne Farbzusammenstellung - und die Blume ist einfach Spitze ;-))
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,

    dein Lesezeichen sieht super klasse aus und auch die Karte dazu gefällt mir gut.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Uuu, mein super tolles Lesezeichen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi