Followers

Montag, 8. März 2010

Karte nach Sketch

Ich hab diese Karte nach einem Sketch gearbeitet, doch leider hab ich die Challenge bei der dieser Sketch als Aufabe dient, nicht aufgeschrieben oder gespeichert.


 Die Farben sind irgendwas zwischen diesem und dem folgendem Bild.....



hier nochmal ein gescanntes Bild.....



Wenn ihn jemand erkennt, darf mir gerne bescheid geben.....

Kommentare:

  1. Die Karte sieht total klasse aus!! Das Motiv ist so schön...

    lg kiwi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr schön, egal wo der Sketch her ist. Und diese Sache mit den Farben.... ein ewiger Kampf um´s rechte Licht, Schärfe, Perpektive *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. hej.. willst du den stempel noch?? dann meld dich doch kurz per mail oder auf meinem blog. irgendwie hab ich nix mehr von dir gehört.. liebe grüsse
    bettina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht in allen Schattierung super aus.
    Ich kriege auch jedes Mal die Krise, weil selten die Farben so rüberkommen wie im Original.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Franzi,
    da ist Dir mal wieder eine ganz wunderschöne Karte vom BT gehüpt,gefällt mir ausnahmslos super gut.
    Mach Dir keinen Kopf wegen den Farben,ich glaub das Problem kennen viele von uns.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hey Franzi,
    die Karte sieht sowas von super aus............
    klaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssse!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. hallo Mamalade,
    endlich habe ich dich wieder gefunden ... über den Candy-Link habe ich deine Seite nicht erreicht. Hab doch das Überraschungscandy von dir gewonnen --- aber noch nicht erhalten --- kommt das noch?
    LG Nelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Franzi,

    deine Karte sieht wunderschön aus und wegen der Farben, das kennen wir fast alle... die Karten sehen im Original immer besser aus.


    Lg
    anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi