Followers

Sonntag, 7. März 2010

Frühlingsüberraschungskärtchen

Bei ukbw gab es eine Frühlingsüberraschungskarten - Aktion,
da durfte ich für Mueppi / Giesela eine Karte machen, 
die 7. war dann auch endlich nach meinem Geschmack, 
und ich hoffe sie gefällt ihr....









Kommentare:

  1. Ein ganz bezauberndes Kärtchen hat die liebe Mueppi da bekommen, mir gefällt sie sehr gut!

    Ein ganz entzückendes Motiv und eine tolle Gestaltung.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich find' deine Karte traumhaft schön. Das Motiv ist soooo goldig und du hast es klasse coloriert. Der Schriftzug sieht auch toll aus.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz bezaubernde Karte und ich bin mir sicher das die Empfängerin sich sicher riesig darüber freuen wird.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franzi,

    die Karte ist wunderschön geworden. Das Papier ist auch ganz toll!!! Und das Motiv erst!! Einfach alles!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi