Followers

Montag, 18. Februar 2013

Heute mal hier

Auch wenn ich diesen Blog  aus meiner SU - Sache raus halten wollte, doch diese Kundin liegt mir sehr am Herzen! Darum heute hier der Post, und vll auch eine Chance für jemand von euch.


Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine seltsame Frage an euch!
Ich hab eine Kundin sie hätte unwahrscheinlich gern das Zusatzpaket von der SAB 425€. Sie hat nun schon einiges versucht, doch sie kann nicht noch mehr ausgeben!
Jetzt hab ich sie gefragt ob sie denn auch den Artikel zum halben Preis haben will. Darauf würde sie dann gerne verzichten, es sollt nur jemand für noch 30€ mit bestellen, ich mach euch daher auch unter 60€ das Angebot Versandkostenfrei zu bestellen! Zu den 30€ kommt dann nur noch die hälfte des Artikels eurer Wahl. Ich hoffe es kann hier irgendjemand helfen und sucht vll noch die Big Shot zum halben Preis oder ähnliches. Falls ja ist es der erste der sich meldet! Ich leg dann noch ein SAB Set meiner Wahl oben drauf! Bestellen würde ich gerne am Mittwoch! Wer noch einen Katalog brauch, darf sich auch gerne melden! Danke schon Mal!

Es hat sich jemand gemeldet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi