Followers

Donnerstag, 21. Februar 2013

sketch

ja genau das haben wir diese Woche, einen Sketch und schaut an ich hab es doch tatsächlich mal wieder eine Karte dafür zu machen.
Momentan läuft es wieder nicht so gut....

Habt ihr auch immer so Phasen?
Mal geht eine nach der anderen und dann sitzt man da und man bekommt nichts hin, Papier ist doof, und die Stempel sind doof, und Kleber ist leer auch doof und so weiter.

Ich versuch mich damit raus zu reden dass ich ja krank war, doch daran alleine kann es ja auch nicht liegen.

Nun hier meine Karte zum Sketch bei NSS



Agnes wird 80! 
Ich hoffe sie gefällt ihr.
Hier der Sketch in klein. 

Ich hoffe euch gefällt mein Werk, habt noch eine schöne Woche bis hoffentlich ganz bald, 
Franzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi