Followers

Sonntag, 16. September 2012

Zeit...

... das ist etwas was ich im Moment einfach nicht habe.
Ich hab das Gefühl ich mach so viele Dinge gleichzeitig.
Elternabende, ja und auch dieses Mal bin ich wieder im Elternbeirat... ( dazu sage ich nichts... )
Dann suchten sie für die Aufsicht beim Schwimmen eine Mama die auch jeden Dienstag kann, klar darf sie auch mal krank sein, naja und da bei uns in der Klasse irgendwie alle keine Lust dazu haben und es kurz vorm aus war mit dem Schwimmunterricht hab ich mich zur Verfügung gestellt.

So vergeht hier die Zeit wie im Flug, dabei hab ich mir echt vorgenommen auch mal wieder ein bisschen mehr zu meinen Post zu schreiben, nun das werde ich nun auch wieder, ganz am Anfang hat das auch mal Super geklappt....

Letztes Jahr konnte ich nicht zum Mekka weil ich einfach noch von einem Todesfall zu mitgenommen war.

Ich hatte es mir danach ganz fest vorgenommen, dieses Jahr machst du beides!
Im April ZEIST und im September Mekka!

Doch dann kam der Umzug, und man, verschluckt sowas viel Geld!
Also kam ZEIST und wir packten Kisten und alles was ich nicht haben wollte war noch mehr Bastelsach dass ich nicht wusste wohin solange damit, ZEIST war vorbei.

Es kam der Mai und die Kommunion von meinem Sohn, es war ein so toller Tag.
Wir feierten im kleinen Kreis, und auch nur mit den WICHTIGSTEN PERSONEN.

Es kam der Juni und wir konnten anfangen zu streichen und Möbel zu kaufen, wir haben ein fast neues Wohnzimmer, das Sofa durfte bleiben, der Flur wurde komplett verändert. Eigentlich hätte ich Bilder vom Sperrmüll machen sollen, ich glaube da stand eine komplette Wohnung auf der Strasse, wir hatten immer alles im Keller gelagert, doch dass sollte nicht mit in die neue Wohnung.

Es kam der Juli, wir haben unmengen von Kisten ausgepackt, nur um Mal eine Zahl zu nennen, bei uns wohnen 64,8m Bücherreihen, die auch als dieses verwendet werden, und manche Reihe wird sogar doppelt verwendet.... Das alleine war schon eine viel zahl an Kisten.

Es kam der August, der POOL wurde eingeweiht, so richtig nicht nur von den Kindern.
Wir waren fast jeden Tag draußen, mein WWW ging ja auch noch nicht.

Ja und nun haben wir September und Mekka...

Nächstes Jahr werde ich euch auch wieder berichten was ich mir auf der Messe gekauft habe, doch hier hat sich spontan mein Bastelplatz erweitert, so das ich all mein Geld in neue Möbel gesteckt habe *sfz*

Ich werde die Tage auch mal Bilder unserer neuen Räumlichkeit zeigen.
*Mein Mekkaersatz*

So nun hab ich aber viel zu viel geschrieben, eigentlich wollte ich euch nur eine Karte zeigen die ich dafür heute gemacht habe.

Oh, man wie gerne wäre ich bei WOJ stöbern gegangen, doch ich denke ich werde die Tage einfach mal eine Bestellung in die Richtung schicken!


Ich hab mir mal gedacht ich mache keinen Standard Weihnachtsmann, 
irgendwie ich mir noch nicht nach Roten Weihnachtsmänner, darum eher im "Vinatge"hauch. 

Ich hoffe euch gefällt meine Karte auch wenn sie nicht so voll gepackt ist!

Challengsblogs:

Jetzt werde ich mich auf die nächste Woche vorbereiten. 

Habt einen tollen Start!

Franzi

Kommentare:

  1. Ich mag ihn sehr! Gerade das er mal "anders" ist!

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ja es kommt immer anders als man denkt! Aber ich hoffe der große Teil ist nun vorbei?! Mekka und Zeist kommen wieder... Ich geh da auch net hin und leb noch *lol*

    Das Kärtchen ist übrigens sehr schön, mal was anderes. Ich steh ja auf die klassischen Weihnachtsfarben, aber die hier gefällt mir auch ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue auch immer traurig nach Hagen, aber nächstes Jahr oder übernächstes da werd ich das schaffen, daß weiß ich, Zeit ist sowas Kostbares, ich wünsche dir, daß du dir in den nächsten Tagen ein paar Minuten stehlen kannst.
    Deine Karte ist so witzig!

    AntwortenLöschen
  4. what a great christmas card! Thanks for joining us this week at Totally Papercrafts! Kim x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franzi,
    es wird auch bestimmt wieder eine Mekka Zeit kommen,
    neue Möbel und ein vergrößertes Bastelreich ist doch schon mal eine tolle Vorraussetzung um das nächste mal beim Mekka zuzuschlagen.
    Deine Karte mit dem WoJ Weihnachtsmann ist super süß, echt toll geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi