Followers

Mittwoch, 7. März 2012

Digis?

Irgendwie weiß ich noch nicht was ich davon halten soll, denn eigentlich ist es ja nicht gestempelt!


Doch auf der anderen Seite gibt es viele Motive auch nicht als Stempel, leider!

Also wag ich mich nun doch an den ein oder anderen Digi. 

Was kann ich zu diesem Motiv sagen, wo die einen Sparren machen die anderen zuviel.*g*

Ich mag Magnolias mittlerweile sehr, aber es ist bekannt es fehlt der Mund, auch wenn ich nun der Meinung bin, mit sehen die scheiße aus, man hat sich nun doch an das Mundlose gewöhnt!

Hier bei diesem Motiv, hab ich das Problem das etwas zu viel Auge da ist. 
Aber wie bei uns Menschen kann ich nur sagen, Niemand ist Perfekt!

Darum hab ich sie auch mit meinen heißgeliebten DistressInk Refill coloriert. 


Aber schaut am Besten selber.




Auch heute will ich meine neune Leser Willkommen heißen, ich hab auch schon einen Blick auf eure Blogs geworfen....

Ich freu mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt. 

Liebe Grüße 
Franzi!





Kommentare:

  1. she is so pretty!!! Love your colouring!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Digis von Saturated Canary!
    Am Anfang viel es mir auch schwer mich daran zu gewöhnen, aber bei den Motiven wirdf man irgendwann süchtig!
    Und deine Umsetzung der Karte ist einfach sooo klasse! Gefällt mir richtig gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin auch ein Mega Saturated Canary Fan - Die sind einfach nur genial und Deine Karte ist es auch. Wunderschön.
    Wundert mich, dass es zuviel Auge ist - meine Freunde lachen immer über die Klumpfüße GRINS
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. This is so beautiful and love the image and the colours
    x catherine

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das Motiv süß, dein Kärtchen sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mag die Digis von saturated Canry sehr, besonders die großen Augen haben es mir angetan, aber da ist jeder anders. Du hast den Digi großartig coloriert und wunderschön auf der Karte in Szene gesetzt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Motiv habe ich nun schon sehr oft gesehen und es gefällt mir immer wieder richtig gut....das Drama mit den digis kenne ich auch...ich finde deine Coloration super..
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaaauw, wat een super mooi kaartje.
    groetjes Bennarda (Ballie)

    http://balliescreationballie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi