Followers

Mittwoch, 11. Januar 2012

hugs & kisses

Heute haben wir bei Baffie wieder einen Sketch!
Langsam gewöhne ich mich daran nach Sketch zu arbeiten, hab da wohl noch so meine Probleme.

Aber wie man sehen kann, schaff ich es tatsächlich noch andere Motive als Tilden zu colorieren, ich hab schon an mir gezweifelt.

Nun aber mal zum Sketch und der Karte...


Dafür habt ihr nun ein Monat zeit!
Aber auch zwischendurch passiert auf dem Shop-Blog eine Menge, es löhnt sich also immer mal rein zu schauen.


Nun zu meiner Smile-Karte...


ein Zitat... ein Kuhhund auf Rollschuhen...
ich mag den Wauzi sehr!


und Rosen dürfen bei mir ja auch nie Fehlen!


Wieder mit ansehlicher Innenseite, was das Gute daran ist man wird die Reste los. 


Mit dieser Karte mach ich auch bei My Time To Craft 

Zutaten:

Coloriert habe ich mit meinen 

tattered rose, fired brick,
scattered staw, bundled saga, 
broken china, milled lavender,
dusty concord, antique linen, 
frayedburlap, walnut stain, 
back shoot, tea dye

Kommentare:

  1. Hallo Franzi,

    haha das ist ja mal ein geniales motiv, richtig schön in Szene gesetzt :-) klasse gewerkelt.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Just love this card! She is just too cute. Thanks so much for playing along with us at MTTC. Good luck with the DT call.
    Diane

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen ist das geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Coloration, eine tolle Karte, klasse gewerkelt.
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Very cute card, I love the image! Thank you for taking part in the MTTC Hugs and Kisses challenge xx

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut, deine Karte, Vorgaben sind prima umgesetzt, vielen Dank für deine Teilnahme und viel Glück bei CARDS und MORE, alles Liebe, Patty

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Franzi,
    die Karte ist so goldig! Ein so niedliches Motiv schön in Szene gesetzt.
    Vielen Dank dass Du bei der CARDS UND MORE CHALLENGE mitgemacht hast.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Ein herziges Motiv und eine schöne Karte...

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi