Followers

Samstag, 21. Januar 2012

A gift for you!

Heute zeige ich euch hier mal wieder eine Magnolia Karte, irgendwie will ich sie doch auch hier zeigen.

Also Voilá, hier ist sie!

Ich hab mir mal wieder Rösschen gekauft, und die musste ich nun endlich auch mal anwenden.

Bei dem Wetter bleibt einem ja auch nur Memory verlieren oder Basteln.
Memory hab ich nun schon hinter mir, darum hab ich mir den Sketch von Sketch Saturday vorgenommen, ich hatte die Karte schon fast fertig im Kopf als ich de Sketch gesehen habe!

Hier nun meine Umsetzung...


Hier der Sketch 




Ich möchte mit dieser Karte bei 


Zutaten:

Papier: BoBunny, BasicGrey und Cardstock
Deko: Röschen, Halbperlen und Spitze

Coloriert habe ich mit DistressInk ReInker
diese Farben habe ich verwendet
tattered rose, tea dye, 
vintage photo, aged mahogany,
scattered straw, wild honey,
tumbled glas, broken china,
victorian valvet, milled lavender, 
dusty concord, burn door,
fired brick, antique linen, 
freyed burlap, walnut stain

hihi das nächste Mal schreib ich die auf die ich nicht genommen habe.

Nun wünsch ich euch ein schönes Wochenende!









Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben! Gefallen mir sehr gut!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dass sie mir sehr gut gefällt hab ich dir ja schon gesagt :). Denkste aber dran dass das mein Kärtchen is, ne? Hast ja gesagt, die Tilda colorierst du für mich, also ist die Karte auch für mich *unverschämt grins* ^^

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  3. Oh my wow! This is stunning! Gorgeous flower arrangements! Thanks for joining us this week at Sketch Saturday and Good luck! :D

    Hugz & TFS,
    xx Tracey/SS-DT xx

    AntwortenLöschen
  4. A lovely card and gorgeous flowers.

    Thanks for joining us this fortnight at Craft Your Days Away in our distressed challenge.

    Sarahxx

    AntwortenLöschen
  5. I love purple and teal together. Such a sweet card and such pretty flowers.

    Thanks for joining us at Craft Your Days Away.

    Mari

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi