Followers

Dienstag, 1. November 2011

Mein erstes Werk für ASC

Ich darf ab heute Gast - Designer bei Allways Something Creativ sein.

Mein erstes Werk dazu hab ich auch als Inspirationwerk für den ShopBlog von Baffies Kreativladen gemacht.

Ich hab mich für das neue Papier von Magnolia, sowie eine der neuen Tilden entschieden.

Ich finde wohl das die mit dem Teddy recht Zeitlos ist doch ich wollte mein erstes Werk mit ihr Winter/Weihnachtlich halten.

Ich hoffe, dass viele von euch bei ASC mitmachen, hier nun mein Werk



Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Karte, die Gestaltung ist wirklich super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mamalades, this is so pretty! Gorgeous snowflakes with the gems! Love that texture too!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi