Followers

Montag, 7. November 2011

Blog Hop und erste Challenge

Heute startet die erste Sketch - Challenge in Baffies ShopBlog.
Ab jetzt, gibt es jeden 2. Mittwoch im Monat eine Challenge. 
Ich freu mich sehr, dass ich die Erste einstellen darf. 
Denn sie ist was ganz besonderes. 
Wir starten mit einem Blog Hop. 


Aber nun erst mal zum Sketch!







Ich bin sehr gespannt, was ihr daraus macht! Nun zu unserem Blog Hop, wir fangen hier! 
Wichtig ist das ihr hier Startet und zwar mit einem Kommentar und bitte tragt euch in die Verfolgerlisten ein. Dann geht es weiter zu
Daniela - Bella
und wenn ihr von ihr kommt seit ihr genau richtig, wenn nicht dann geht doch bitte zum Start!


Das ist mein Werk zum Sketch und mein Gewinn, es soll aber eine Überraschung sein. 



jetzt müsst ihr weiter zu 





Ihr solltet um gewinnen zu können auf jedem Blog einen Kommentar hinterlassen. 
Es gibt tolle Sachen zu Gewinnen, darum lohnt es sich echt. 
Ich wünsche euch viel Spaß




Kommentare:

  1. hallöchen
    ich werde mal mein Glück versuchen. Deine Karte ist einfach traumhaft und der Stempel ist so sweet habe den männlichen Teil davon *hihi*
    So, jetzt werde ich mich mal ans Werk machen, damit ich meine Karte auch mal zeigen kannn. *grins*

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Sage mal... Haste Fieber!? Du bist heute doof. Was ist an Deiner Karte nicht ok!? Ich finde die Karte und die Farben klasse. :-P
    Trink mal in Ruhe einen Kräutertee! ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süsses Kärtchen ist das geworden. Klasse gemacht.

    Viel Erfolg und Spass mit dem Challengeblog. Freue mich schon auf viele Challenges und Inspirationen von Euch.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  4. What a stunning card Mama Lade! Just adore how you've ripped the edges and the script stamp!

    AntwortenLöschen
  5. Je kaart ziet er geweldig uit, wat leuk dat je volger van mijn blog bent geworden. Die van jou ziet er ook prima uit!
    Leuke sketch trouwens.

    Groetjes inge

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte find ich klasse.
    Wünsch Euch viel Spass mit dem Blog bzw. dem Blog-Hop.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein tolles Blog Hop Werk .. liebe Inken, ich bin hin und weg, da passt einfach alles!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. P.S. sorry, meinte natürlich liebe Franzi, jetzt hab ich mich von "weiter zu Inken" ablenken lassen *lol*

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farbkombi! Gefällt mir sehr gut...
    Tolle Idee mit dem Blog-Hop!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschön niedliche Karte... Da versuch eich doch auch mal mein Glück...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi