Followers

Donnerstag, 1. September 2011

Oh wie ich mich freu!!!!

Da ich ja dieses Jahr nicht zum Mekka kann, hab ich meine paar Kröten für andere Sachen ausgegeben.

Darunter ist etwas Papier, eine neue Schneidematte für mein Scor-Pal, Ersatzklingen für die Cricut sowie noch 2 Schneidematten für die Gute. Ein paar Stempelchen, und naja was man halt so brauch, also nichts wirklich besonderes.

Außer diese kleine, feine Maschine....

Ahhhhhhhhh, ich freu mich sooooo dolle.

Ich hab euch mal das Ankommen fotoknipst!!!
Hier der riesen Karton!


Er ist auf und was ist drin, Füllmaterial!


noch mehr davon!!!
Ach ja und ein Teil der Cricutschneidematte sieht man *g*


und nun tada.....


natürlich hat die Gute schon einen Platz auf meinem Schreibtisch bekommen....


Ich hoffe ihr freut euch mit mir!

Aber nun muss ich euch auch noch mein Werk zur Night - Shift - Stamping Challenge zeigen.

da geht es nämlich diese Woche um das Kinderlied 

Schneeflöckchen Weißröckchen....

Wir wollen es Winterlich auf euren Werken sehen, denn ihr wisst ja 
Weihnachten kommt immer schneller als man denkt, bei Te**
ist schon alles auf Weihnachten gemacht, ganz gruselig!

Hier nun mein Säckchen!





Kommentare:

  1. jaja, die ersten "Weihnachtseinkäufe" getätigt *fg

    ein tolles Sackerl zeigst du uns, mal sehen was sich aus dem Thema machen lässt und ob ich Zeit dafür finde ???

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. da hast du dir ein schönes Spielzeug zugelegt http://das-kleine-atelier.blogspot.com/2011/08/neu-im-atelier-der-zutter-kutter.html . ich habs mir vor kurzem auch geleistet - und ich bin begeistert. will ich gar nicht mehr hergeben.

    das Säckchen sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Sackerl hast da gezaubert und das neue Spielzeug ist ja toll. Schwärm.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wie schon gesagt, ich freu mich total mit dir und bin gespannt, ob das Ding live auch so viel her macht :).

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja herzallerliebst aus. Und viel Freude mit dem neuen Bastelhelfer.

    AntwortenLöschen
  6. da sind wir mal gespannt, was du mit der tollen Maschine alles zauberst...viel Spass damit!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    (kann es sein dass du mir noch keine Mail geschrieben hast, oder hat etwas nicht funktioniert? ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi