Followers

Freitag, 9. September 2011

Ist das nicht GEIL?

Ich mach gerade so meine Runde, schau hier und da, schreib hier und dort ein Kommentar, hab ein bisschen bei Dawanda geschaut und dann kam die Idee mal meine Blogliste anzuschauen was denn die lieben so gemacht haben.

Also hab ich auch bei Baffies Blog zum Shop geschaut, und was lese ich da!

Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen, ich bin im Team.

Als ich mich Beworben hatte, hab ich gedacht ok, da hab ich keine Chance.

Naja und nun steh ich da, ich musste die Seite 3 mal aufmachen, und es hat sich nicht verändert, ich stand da immer noch!

Ich hoffe ihr kommt auch alle immer mal wieder schauen, hier und auch auf dem Blog, es lohnt sich.

Das war es auch heute von mir ich verzieh mich wieder in mein Bett.

Ach ja, ihr dürft euch alle mit mir freuen!


1 Kommentar:

  1. Bei 7 Personen viel die Auswahl nicht schwer :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi