Followers

Donnerstag, 22. September 2011

Irgendwie muss ich bei der Tilda immer an den Zauberer von OZ denken

diese Tilda brauch kein Verstand, sie muss einfach nur süß aussehen.
Ich mag sie soooo, aber ich mag ja auch den Herbst und eigentlich stört es mich nicht wenn der Herbst nun schon wieder da ist. Die Blätter auf den Bäumen sehen schon voll danach aus, meine Kinder bringen unmengen an Kastanien ins Haus und hach es ist einfach wunderbar.

Ich hab mal wieder mit Copics coloriert, und mein so geliebter Wellkarton kam auch wieder zum Einsatz.
Die Innenseite hab ich auch wieder verschönert.

Ich mag es nicht mehr wenn es nur weiß ist und da ich massig an Papier hab, werde ich dass nun auch öfter machen.

Hier ist sie nun meine Herbstkarte





Meine Karte ist auch für folgende Challenges

da heißt es diese Woche 
Herbst
und 
bei
geht diese Woche alles!

Kommentare:

  1. Diese karte ist sehr schon.

    Tschus! Jaimy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,
    Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich werde versuchen zu sagen, du hast eine schöne herbstkarte erstellt. Sie haben einen guten sinn für farbe. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie ein anhänger von unserem blog "creative fun factory ". Fun was wir ein hobby zu teilen.
    Grtz. Carla, eine der Funnie scrap ladies.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine ganz hinreißende Herbstkarte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich find der Herbst ist eine der schönen Jahreszeiten! Und dann noch mit so einer Karte!!
    Die ist dir super gelungen!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  5. wau... deine Karte ist sehr schön geworden, die Farben gefallen mir wirklich gut, gratuliere!! Ist das ein älterer Stempel? Ich mag den Herbst auch sehr, nicht aber die Kürbismotive und diese Tilda finde ich eine tolle Alternative!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Sher, sehr süß ist Dein Kärtchen! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hello Franzi

    Glad you've found our blog "creative funfactory"
    and have become a follower.
    I will regularly look at your blog, all the best at what comes along.

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine entzückende Herbstkarte, diese Tilda ist wirklich total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Franzi, this is WONDERFUL! I love your little scene and the tactile elements! Love this!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Franzi
    Sieht super aus, die Tilda ist wirklich allerliebst! Und ich finde es toll, wenn die Innenseite auch dekoriert ist, das peppt eine Karte gleich noch mehr auf, muss ich auch öfters mal machen!
    GLG; Alessandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi