Followers

Dienstag, 20. September 2011

Ein kleines Danke!

wollten wir der ERGO- Therapeutin geben, weil sie mit Tion-Finn so tolle Arbeit gemacht hat, sie verlässt die Praxis und wechselt in eine Andere.
Was sehr schade für uns ist wir haben sie richtig Lieb gewonnen.

Damit sie die Wartezimmerbespaßer nicht vergisst habe ich ihr dieses Set gebastelt, worüber sie sich sehr gefreut hat.

Wir wünschen ihr auch auf diesem Weg nochmal alles liebe und gute!

Aber bevor ich nun wieder sentimental werde zeig ich euch schnell das SET








Kommentare:

  1. "Nur ein kleines Danke" ist gut, das ist ein großes Danke und ein wunderschönes noch dazu!
    Da wird sich jemand sehr sehr freuen!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus, da wird sie sich bestimmt sehr freuen (und sich doppelt überlegen, ob sie gehen will)!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. oohhh...super schön geworden, dein "kleines "Danke!!

    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  4. Woowwww !! stunning thank you gifts !! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Großartig, was du da wieder gezaubert hast! Das Set ist Klasse!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi