Followers

Donnerstag, 25. August 2011

Ein Herz für ???

Ab und zu kommt es ja vor das man noch ein Giveaway brauch, doch da war bei mir nichts mehr!
Die ganze Kiste ist leer, das will ich nun wieder etwas ändern und so hab ich für die Kiste und auch für die neue Challenge bei NSS dieses Herz gemacht.

Ich hoffe es gefällt euch!





Mein Herz passt auch super zur 


Kommentare:

  1. Das Herzhängerchen ist einfach tarumhaft geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Hängerchen...meine Kiste ict auch mal wieder leer...
    Dein Herz würde auch wunderbar zu unserer Challenge passen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. natürlich sollte ich dir dann auch den Link geben *lach*
    http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/2011/08/pecreativ-6-thema-vintageshabbylook.html

    AntwortenLöschen
  4. Das Herz ist traumhaft schön, ein Wahnsinns-Werk!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. wau....so schööööön, gefällt mir sehr gut, dein Vintage-Look, gratuliere

    Lg aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön sieht Dein Herz-Hängerchen aus so richtig romantisch.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Franzi,Du hast einen sehr hübschen Blog.habe mich direkt mal angemeldet
    grüssle Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Uahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ist das schön, sooooooooo
    schön, bin völlig begeistert, echt.......so
    schön!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi