Followers

Dienstag, 5. Juli 2011

Schmetterling du kleines Ding.....

ich liebe dieses Kinderlied, schon als ich klein war hab ich das immer gern im Kindergarten gesungen.

Jetzt fängt meine Tochter damit an und ich frag mich immer wieder, so schlecht kann ja unsere Kindheit nicht gewesen sein wenn unsere Kinder die selben Lieder singen.
Ich glaub da auch dran das es unsere Enkel in ein paar vielen Jahren auch singen werden...

Nun aber zum Thema der neuen Magnolia Mania Challenge, diese heißt zwar nicht Schmetterlinge, doch ich hab mich mal wieder für ein Magnolia Motiv mit Schmetterling entschieden,
diese Woche wollen wir Nähte auf euren Werken sehen, diese müssen nicht aus Faden und Löchern bestehen.

Ich freu mich auf eure Werke, hier kommt nämlich meines.




Kommentare:

  1. Eine superschöne Karte und so toll coloriert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein Werk serh sehr schöööönnn! komme gerne wieder zum Stöbern vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dein Werk serh sehr schöööönnn! komme gerne wieder zum Stöbern vorbei!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi