Followers

Dienstag, 14. Juni 2011

Es weihnachtet sehr, es weihnachtet sehr....

Bei Irishteddy dreht es sich diese Woche um den Weihnachtsmann, was ich gar nicht so schlecht finde, denn jedes Jahr jammern wir, dass wir mit der Weihnachtskartenproduktion hinter her sind.

Somit geben wir mal einen stupser in die richtige Richtung.

Also packt die dicken Männer aus und fangt an.
Ich hab mich an einem WOJ Männlein versucht, ich hoffe sie gefällt euch!




3 Kommentare:

  1. Hallo Franzi,

    deine Karte ist sehr schön geworden. Ich muss unbedingt auch bald mit der Weihnachtsbastelei anfangen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Weihnachtsmännchen ist ja goldig, tolle Karte.
    Nee, zu Weihnachten habe ich noch keinen Bezug, meine Weihnachts-Utensilien bleiben noch schön im Keller *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Er ist ja ganz süß! Ich fange immer im August mit den Weihnachtskarten an.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi