Followers

Sonntag, 3. Juli 2011

Blog Hop bei SFC

WoW ich kann es noch gar nicht glauben!

Stamps & Fun = Creativity  ist nun schon ein Jahr alt, ich weiß noch ganz genau wie ich vor Freude meinen Mann aus dem Schlaf gerissen habe, weil ich Nacht mit dem Smart noch auf dem Blog war, Gott was habe ich mich gefreut.

So nun aber zum Hop...

Wenn ihr von Emmie41 kommt seit ihr auf dem Richtigen weg, wenn nicht geht doch bitte auf den Blog und beginnt dort. 
Mann kann einen tollen Gutschein gewinnen, es lohnt sich. 

Bei mir könnt ihr diese Karte und ein Inkadinkado - Stempelset gewinnen
Tragt euren Link bei Inlikz ein und schon habt ihr die Chance in den Lostopf zu kommen!


so nun müsst ihr weiter zu 

habt noch viel Spaß!
Dieser Post bleibt erst mal oben stehen!




22 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und weiterhin viele viele Teilnemer.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogbestehen von Stampsfun Creativity. Die Idee mit dem Blog Hop finde ich total klasse, und versuche gerne mein Glück.
    Macht so weiter, dann lesen wir uns im nächsten Jahr wieder.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eine kleine Geburtstagsmaus,
    steh` leider nicht vor deinem Haus.
    drum schicke ich dir aus weiter Ferne,
    eine Hand voll Glückwunschsterne ...
    ._/|_
    >,"<
    ............ ._/|_
    ............>,"<


    Alles Gute zum 1. Geburtstag
    macht weiter so
    Anja

    eine zauberhafte Karte

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Tolle Karten machst Du! Ich wünsche Dir weiterhin viele Ideen und Lust zum Basteln.

    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum 1. Geburtstag und immer weiter so.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Franzi,

    Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag - Euer Blog ist super. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Franzi,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag.
    Deine Karte ist wunderschön.. und das Stempelset ist ja genial. Für mich aus dem Norden genau das Richtige.. ich liebe das Meer.. ♥♥♥
    Danke für die Chance, das Set zu gewinnen..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch ;o) Da werde ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen :o)

    Und einen super Gewinn gibt es bei dir.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. happy birthday zum 1-jährigen und nur das Beste!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Alles gute zum 1 jährigen. Deine Karte gefällt mir sehr, vor allem die coloration ist wunderschön !
    Liebe Grüße tanja

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Karte und ein tolles Stempelset!!
    Gratuliere zum Bloggeburtstag, mensch 1 Jahr schon, wie die Zeit rennt! Macht weiter so, bin immer wieder gern dabei...

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. i am not getting the language... :)

    AntwortenLöschen
  13. was für eine tolle seite. ich klick mich auch mal durch die tollen seiten durch.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und macht bitte weiter so.
    Tolle Sachen kann man bei Dir gewinnen, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Tolle Sachen habt Ihr vorbereitet, ich bin begeistet. Macht weiter so.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag von SFC.Vielen lieben Dank für die tollen Inspirationen,Vorgaben und Beispiele.Es macht immer großen Spaß am Montag Eure Seite zu durchstöbern.Ich wünsche Euch noch viele viele weitere schöne Geburtstage.
    Deine Karte ist wirklich klasse.
    Viele liebe Grüße sendet Dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Mensch, was hast du da schönes zusammengestellt!
    Vielen Dank für den Hop!
    Ich finde, dass ist eine tolle Art den Bloggeburtstag zu feiern!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zum Challenge-Geburtstag. Da will ich mein Glück doch auch mal versuchen.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Alles gute zum 1. Geburtstag von Stamps + Fun = Creativity!!!
    Macht weiter so!!!
    Supertolle Sachen hast du da mal wieder gebastelt... einfach nur toll!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Franzi,
    das ist ja eine superschöne Karte, die du da wieder gemacht hast, toll! Und auch der Gewinn ist großartig, das Set finde ich ganz wunderbar.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag von SFC - bitte macht weiter so :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. ist das ein wunderschönes Kärtchen!
    Sieht wirklich klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Deine Karte sieht toll aus und das Stempelset ist wirklich traumhaft.

    Wünsche allen viel Glück!
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi