Followers

Dienstag, 10. Mai 2011

Neue Woche bei MMC

Diese Woche haben wir bei Magnolia Mania das Thema TAG / Lesezeichen.

Da ich mir in Zeist endlich die tolle TAGstanze geleistet habe musste ich die dann auch verwenden.

So kam dann diese Karte zu stande.




4 Kommentare:

  1. Ganz tolle Karte! Hätte nicht gedacht, dass diese Farben so toll zusammenpassen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Wunder, wunderschön! Tolle Farben und ganz klasse gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh mein Gott zauberst du süssssee sachen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, ist die schön!Und der Spruch dazu ist ja echt passend.Eine wirklich schöne und putzige Karte.Gefällt mir sehr gut.Und die Tagstanze ist ja der Hammer.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi