Followers

Donnerstag, 19. Mai 2011

Monochrome Lieblingsfarbe

Ab und zu frag ich mich schon ob ich überhaupt eine Lieblingsfarbe habe,
denn ich denk wenn ich das wüsste dann hätte ich nämlich welche ich für so ein Thema nehmen soll.

Ich bin aber der Meinung das ich mit Braun nicht ganz so falsch liege.

Ich hoffe ihr habt nicht so das Problem und macht bei unserer Challenge mit, die wieder eine Woche ab heute geht.

Hier nun mein Werk





Mit meiner Karte würde ich gern bei Paperminutes mitmachen.

Kommentare:

  1. hach...schmacht...träum...
    Ich bin immer noch verliebt ins dieses Kärtchen...schon vom ersten Blick :o))
    Einfach wundervoll!!!

    bussi Anja

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Farbe liegst Du goldrichtig. Ich finde die Karte superspitze.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. die is ein traum! ganz wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. superschöne Karte, Franzi!!! Danke auch für die Teilnahme bei Paperminutes...
    Ich muß dich da aber mal rauslöschen aus dem Linky, trägst du dich da bitte wieder neu ein??? Weil du hast nicht zu der Karte hier verlinkt sondern nach Paperminutes selber, und ist ja albern, wenn man auf deinen Namen klickt und bei Paperminutes landet ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich finde dein Kärtchen einfach zauberhaft schön, mit viel Liebe zum Detail.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi