Followers

Dienstag, 24. Mai 2011

Huch ein Schmettiling

Ich mag die Motive dieses Mal wieder viel zu sehr von Magnolia, auch die ganz neuen, sind schon im Warenkorb....

Ich freu mich immer sehr wenn die süßen Farbe bekommen, irgendwie habe ich das Gefühl, sie fangen auf meinem Papier an zu Leben.
So auch dieses, es hat mir sehr viel Freude gemacht, sie zu Colorieren und weiter zu verarbeiten.
Gekartelt habe ich sie für Magnolia Mania wo es dieses Mal um eure Lieblingsfarben geht, bei mir ist das ja immer sehr schwer, denn ich liebe wirklich alle Farben.

So ist sie etwas Bunter geworden.
Schaut doch mal rein, und vll habt ihr lust bei unserem Gast - Designer - Call so wie bei der Challenge teilzunehmen.




Außerdem passt meine Karte zum aktuellen Sketch von 

Kommentare:

  1. Ja, dieses Motiv ist wirklich niedlich und deine Karte find ich sehr schön. Die Farben sind schön frisch und die Gestaltung ist toll. Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Farben auch sehr gut. Ein tolles Kärtchen hast Du gezaubert mit dieser süßen Tilda.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi