Followers

Donnerstag, 28. April 2011

Buchseite

das soll es diese Woche bei NSS nein. 

Ich hab mich für was ganz einfaches entschieden. 

Ich hoffe sie gefällt euch, ich mag den Aspire so sehr....




7 Kommentare:

  1. It looks fantastic!!! - Very joyful and light work)))

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es sehr gut!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt toll aus

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Wow - Franzi - das ist aber eine tolle Idee - mit dem Rosa voll mein Geschmack - finde, da könnte man ne ganze Serie draus machen ... einfach superschön! Sieht so federleicht aus .... Klasse .... muß ich auch mal probieren, hab den Stempel schon lange nicht mehr benutzt.
    Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ein Traum. Einfach Idee, aber soooo schön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Einfach, aber besonders wirkungsvoll! Gefällt mir supergut!!!
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Karte gefällt mir super, einfache Idee - auf die man erstmal kommen muss :) - und mit dem Pink wirkt sie schön frisch.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi