Followers

Montag, 14. März 2011

LOTV könnten meine neuen Liebligsmotive werden

Bei stamps & fun = Creativity gibt es diese Woche ein tolles Thema.
Liebelingsfarbkombi

Bei mir ist das Blau/ Braun im Moment, sowas ändert sich ja auch recht schnell aber ich mag die Kombi sehr.
Schaut doch mal vorbei und macht mit, ich würde mich sehr freuen.






Mit dieser Karte möchte ich als Gast - Designer bei den Kreativen Stempelfreunde bewerben.
Drückt mir doch bitte die Daumen

Kommentare:

  1. stimmt, LotV sind inzwischen auch meine lieblingsmotive gleich neben Magnolia/Hänglar ;-)
    deine Karte ist ganz bezaubernd!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karte in wunderschönen Farben

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. mit der karte hast du dich echt selbst übertroffen!

    ganz wundervoll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Rundrum einfach perfekt gestaltet! Die Farbkombi ist auch eine meiner liebsten... sieht toll aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte und ein ganz tolles Motiv. Habe auch ein paar LotV-Abdrücke hier liegen traue mich aber noch nicht so richtig an die ran.

    GlG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert. Tolle Farben und klasse Gestaltung.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, tolle Gestaltung und super schöne Farben.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelträume.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi