Followers

Montag, 21. März 2011

Birthday Bumps für EAC

Bei EAC haben sie bis später noch diesen Sketch....

Da ich gestern abend große Langeweile hatte hab ich diese Karte gemacht....

Ich hab genäht.....
Man sieht wo ich angefangen hab.....

Aber ich über weiter auf Papier zu nähen.

Das Motiv ist eines meiner neuen LOTV....





Kommentare:

  1. Die ist so toll geworden!Toll gestaltet und super schön coloriert. Ich liebe diese Motive*schmelz*

    AntwortenLöschen
  2. Eine fröhliche Karte hast du da gewerkelt! Ich finde deine Näherei sieht doch passabel aus, muss ja nicht immer ganz gerade sein, das machts doch aus... meinereiner kann ja weder auf Stoff noch auf Papier nähen *g*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. also mir gefällt, was ich sehe

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franzi,
    ich finde die KArte wunderschön und die Nähte müssen garnicht perfekt sein - Du willst die Karte doch nicht anziehen....grins..... die Farben sind toll und das Motiv super niedlich - ich liebe diese Karte!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Eine rundum gelungene Karte, das Motiv ist supersüß und klasse coloriert, die Schmetterlinge gefallen mir besonders als Hingucker.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow...die Karte ist der absolute Wahnsinn!
    Eine tolle Coloration und alles so perfekt aufeinander abgestimmt...HAMMER!
    Da will man ja glatt mitspielen ;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. boah süße,

    die karte ist sowas von klasse, das motiv ist total süß und wie immer super coloriert, die farben machen echt lust auf frühling!

    glg jule

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich zauberhafte Karte!Und sooo ein niedliches Motiv.Macht gleich richtig gute Laune.
    Dir wünsche ich noch ein schönes Restwochenende :0)
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi